Hau-Rein-Den-Ding: Doppelpass Foren-Übersicht
Hau-Rein-Den-Ding: Doppelpass
Forum des Fanclubs Hau-Rein-Den-Ding
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
michel hat schuld
Carsten


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 177
Antworten mit Zitat
vorweg: irgendwie bin ich mit der technik noch nicht vertraut. vielleicht kann michel mir die ganze sache mal erklären (wenn er es noch macht, nach diesem beitrag).
und zwar hat michel die alleinige schuld an dieser torlosen begegnung. denn der glücksmichel hatte seinen glücksschal vergessen. somit hatte es sich ausgeglückt. ich bin zukünftig für einen dresscode.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Checkliste
Michel


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 184
Wohnort: HoSe
Antworten mit Zitat
Ja, mein Fehler Embarassed Mein Pauli-Glücksshirt hat diesmal leider nicht gereicht.
Benötige für die zukünftigen Heimspiele unbedingt eine Checkliste:
- Dauerkarte einstecken
- Glücksshirt anziehen
- Glücksschal umbinden

Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten.
Mir ist zu Ohren gekommen, daß es auch Clubmitglieder gibt,
die ihre Dauerkarte Zuhause liegen lassen Wink

Anmerkungen zum Umgang mit dem Forum gibt es hier:
http://www.hau-rein-den-ding.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7

_________________
Viva St. Pauli

Michel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die "Krake" Maly alias Zorro ist schuld
Michel


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 184
Wohnort: HoSe
Antworten mit Zitat
Also die Nachbetrachtung auf der Pauli-Pageist doch wirklich albern.
Zitat:
"Christian Maly parierte 19 (neunzehn !) fast 100%ige – Weltklasse. (Hallo Herr Bundestrainer…)".

Also die 19 fast 100%ige habe ich nicht mitbekommen?? War ich gerade Bier holen, auf Klo, bei einem anderen Spiel,...??

Die Mannschaft hat einfach schlecht gespielt Crying or Very sad

_________________
Viva St. Pauli

Michel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
michel hat schuld
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.